Tala

Mai 2016

Fotos

die meisten Fotos
der Slideshow sind von:

Hans Peter Wühler

einige von:

Jürgen Keil

Beschreibung

Ein Rausch von Farben und Bewegung

Von Ute Wehrle, Mo, 02. Mai 2016, Badische Zeitung

STAUFEN. Ballett kann noch viel mehr als schwanenweiße Tutus und Spitzenschuhe sein. Was – das zeigte die Tanzschule Dance-Generation unter der künstlerischen Leitung von Kathrin Wimmer-Keil eindrucksvoll am Wochenende in der Staufener Belchenhalle. Die aufwendige Inszenierung von "Tala" nach dem gleichnamigen Jugendroman von Maria Hermann bot einen wahren Rausch an Farben, Klängen, Tanzstilen und Emotionen.

Über die Vorstellung

Die Tanztheaterproduktion "Tala" reißt die Besucher in der Staufener Belchenhalle zu Begeisterungsstürmen hin.
Schon beim Betreten der Belchenhalle durchschreiten die Besucher die Tür zu einer anderen Welt: Weiße Ballons und Eisblumen verzieren das Foyer, ein Wolf beobachtet die Menschenmenge, die an ihm vorbei die Treppe zum Saal hinuntereilt und dort von fröhlichem Vogelgezwitscher empfangen wird... (Ute Wehrle, Badische Zeitung)

Link zur Badischen Zeitung

Plakat

Kontakt

Da ich die meiste Zeit am Unterrichten bin, ist es mir nicht möglich auf Telefonanrufe zu antworten.

Bitte benutzen Sie das Formular für alle Mitteilungen und Infoanfragen.
Sie haben dort die Möglichkeit Ihre bevorzugten Kontaktdaten zu hinterlassen. Ich antworte jeweils so zeitnah wie möglich.

Ich danke für Ihr Verständnis.

Das Kontaktformular finden Sie hier.

Adresse

Ballettschule danceGENERATION
Inh. Kathrin Wimmer-Keil
Innere Neumatten 6
79219 Staufen im Breisgau

Eine Karte finden Sie hier

dance)GENERATION

Stay Informed

Ganz wahlfrei können
registrierte Kursteilnehmende
auch Infos über die App

Stayinformed

erhalten.

Random image

dance)GENERATION